Energieübertragungen

Energieübertragungen in Deiner Massagepraxis Wardenburg - nahe Oldenburg -

Innere Akkus wieder aufladen und maximale Vitalität erreichen

Ich bin in den I. und II. Reiki-Grad nach Mikao Usui eingeweiht.- 

Reiki ist japanisch und bedeutet „Universelle Lebensenergie“.

Wir alle sind jederzeit umgeben von der universellen Lebensenergie, allerdings sind viele von uns meistens nicht in der Lage, diese natürliche Energie wahrzunehmen.

Was genau passiert während einer Energieübertragung?

Ich verbinde mich ganz bewusst mit der universellen Lebensenergie, stelle mich als Kanal zur Verfügung und leite diese an Dich weiter. Dabei lege ich meine Hände auf verschiedenen Körperpositionen auf und lasse sanft die Energie fließen.

Diese Anwendung wird als sehr entspannend, wohltuend und teilweise befreiend empfunden.

Du darfst Dich einfach fallen lassen!