Aloe Vera Wohlbefinden

Wohlbefinden mit der Powerpflanze Aloe Vera erreichen

Im Januar 2017 hat es mich erwischt. Ich durfte zum ersten Mal mit Aloe Vera „zusammenarbeiten“.

Wie funktioniert eine Zusammenarbeit mit einer Pflanze?
Da gibt es viele Wege…. Mein Weg war die 9tägige Aloe-Reinigungskur Clean9.

Was dabei so alles in mir passiert ist und aus mir raus gekommen ist kann ich kaum in Worte fassen!

Ich bin so begeistert über das Ergebnis, dass Clean9 ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist. Ich führe sie vier Mal jährlich durch.

Möchtest Du Dich leichter beziehungsweise erleichtert fühlen, mehr Energie und Wohlbefinden erreichen?

Dann lade ich Dich ein, Teil von einer meiner nächsten Clean9-Gruppen zu werden.

Die nächste Clean9-Gruppe findest Du unter Veranstaltungen.

Nach einer persönlichen oder telefonischen Beratung über den genauen Ablauf, begleite ich Dich während der 9 Tage mit Anleitungen, Inspirationen und Mini-Meditationen innerhalb einer WhatsApp-Gruppe, die ich jeden Vollmond (Start der Clean9) speziell für die Clean9 gründe.

Clean9 kann Dein Leben verändern. Die Reinigung tut einfach gut, auf mehreren Ebenen. Sie kann zu mehr körperlicher und seelischer Leichtigkeit und Klarheit führen. Überzeuge Dich selbst davon!

Willst Du mehr darüber erfahren? Dann melde Dich sehr gerne bei mir! Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Auf Wunsch erkläre ich Dir die einzelnen Produkte und die Durchführung der Clean9 auch persönlich, z.B. in Form einer Aloe-Home-Party. Wenn Du Dir vorstellen kannst, diese Party bei Dir zu Hause durchzuführen bekommst Du ein wertvolles Geschenk, so wie es sich gehört :-). Sprich mich einfach an!

Es lohnt sich, denn Clean9 gibt POWER ein!

Weitere Informationen zu meiner Zusammenarbeit mit Aloe Vera und der Firma Forever Living Products findest Du Hier.

Warum habe ich mich für DIESE Firma entschieden? Das Angebot an Aloe Vera-Produkten auf dem Markt ist inzwischen sehr vielfältig. Die Produkte von Forever enthalten den höchsten Aloe Vera-Anteil weltweit. Das heißt, es handelt sich hierbei um Produkte aus und nicht nur mit Aloe Vera. Das ist nur eines der Gründe, warum nur Forever für mich als langfristige Partner-Firma in Frage kommt.