Übersicht meine Angebote

Übersicht über meine Angebot in Deiner Massagepraxis in Wardenburg - nahe Oldenburg -


Meine angebotenen Dienstleistungen dienen der Steigerung des gesundheitlichen Wohlbefindens, der Entspannung und der Stärkung der Selbstwahrnehmung. Die Selbstheilungskräfte können dabei aktiviert und gestärkt werden.

Bei gesundheitlichen Beschwerden bitte ich Dich, einen Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens zu kontaktieren.

Auf Wunsch kombiniere ich sehr gerne meine Anwendungen, Wellness- und Klangmassagen mit Energieübertragungen. Nach Rückmeldungen von einigen Klienten wird diese Erfahrung als sehr wohltuend empfunden. So ist meine Anwendung "AllesImFluss" entstanden. Details siehe mein Angebot "AllesImFluss".

Ich liebe es zu sehen, wie schön und entspannt meine lieben Klienten aussehen, wenn Sie nach der Entspannungs-Anwendung "aufwachen". Das zaubert mir jedes Mal ein Lächeln auf meine Lippen und zeigt mir, wie NOTWENDIG regelmäßige Auszeiten mit sich selbst sind.

Du wünscht Dir, die Zeit weiter auszudehnen und würdest Dich freuen, wenn Du nach Deiner Anwendung noch ein wenig länger liegen bleiben kannst? Du darfst! Gerne verabreden wir eine Zeit (bis maximal 30 Minuten), Du genießt noch bei schöner Entspannungsmusik die Auswirkungen des soeben erlebten und ich wecke Dich zum vereinbarten Zeitpunkt. Sag mir einfach Bescheid bei Buchung des Termins bei mir.
Diesen extra Service biete ich Dir von Herzen gerne als Geschenk mit an! 

 

Verwöhne auch Deine Lieben mit einem kostbaren Geschenk!
Ich stelle gerne schöne GUTSCHEINE für Dich aus.

Die Preise gelten für eine Sitzung (Liegung :-) ) inklusiv einem kurzen Gespräch. 

In diesem gehe ich auf die Schwerpunkte Deiner individuellen Anwendung, sowie auf Deine persönlichen Wünsche ein. Mir ist besonders viel daran gelegen, dass Du Dich während der Anwendung entspannen und wohlfühlen kannst. 

Nach jeder Anwendung sorge ich auf sanfte Weise dafür, dass Du wieder richtig wach und präsent bist und den restlichen Tag entspannt und gelassen genießen kannst.