Kurzurlaub für die Seele & Entspannung für den Körper

Komm mit auf eine magische Klangreise! Und erhöhe damit spielerisch Deine Energie!

Ich verwende besondere Klangschalen, u. a. Kristall-Klangschalen, die Deinen Körper zur Entspannung bringen und Deinen Geist beruhigen können.

Lass Dich einfach fallen, fühle Dich getragen von den faszinierenden Klängen und gebe Deiner Fantasie Raum, sich wunderbar zu entfalten. Dann darfst Du frisch, klar und erneuert Deine alltäglichen Herausforderungen mit neuer Leichtigkeit meistern.

Darf es eine Reise am Wasser sein, ein Spaziergang durch die Natur oder dürfen die Farben des Regenbogens durch Dich hindurch wandern? Du darfst gerne mitbestimmen, wohin DEINE Reise geht.... oder Du lässt Dich von mir (ver)führen ;-)

Zunächst führe ich Dich mit Elementen des autogenen Trainings und der progressiven Muskelentspannung in einem entspannten Zustand. Dann kann die Reise beginnen, begleitet mit schönen und beruhigenden Klängen.

Ich biete meine wundervollen Traumreisen an jedem ersten Dienstag eines Monats in einem sehr schönen Licht-durchfluteten Raum in Wardenburg an.

Die Klangreisen finden in Gruppen von 5 bis 8 lieben Menschen statt. Aus diesem Grund brauche ich Deine feste Zusage, um planen zu können.

In dem Raum sind Sitzkissen, Yogamatten und Decken vorhanden. Bitte bringe einen Tuch mit, den Du auf die Yogamatte auflegen kannst.

Ausgleich pro Person und pro Termin 15 €, Einstieg ist jederzeit möglich. Die Teilnahme ist nicht durchgehend nötig, so wie es für DICH passt an den stattfindenden Terminen.

Jeden 1. Dienstag im Monat um 10:00 Uhr bis ca. 11:15 Uhr und 18:30 Uhr bis ca. 19:45 Uhr

Ort: Praxis Dr. Beatrice Steiff, Tannestraße 12, 26203 Wardenburg